HGF (häufig gestellte Fragen)

Bei Disfraces Bacanal S.L., versuchen wir, dass unsere Kunden immer die maximale Befriedigung für unseren Service bekommen. Damit stellen wir zur Ihre Verfügung diesen Kontaktformular . Über diesen Kontaktformular können Sie auch bei allgemeinen Rückfragen oder schlagen auf Verbesserungen, die wir in unserer Website nutzen können.Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

 


2- Über Disfraces Bacanal
  • Was ist Disfraces Bacanal und warum sollen Sie über www.bacanalkostume.de kaufen?
    Hier können Sie uns kennenlernen..

  • Sind Sie wegen Sommerurlaub geschlossen?
    Wir haben Service 365 Tage im Jahr über www.bacanalkostume.de, und von Montag bis Samstag in unser Ladengeschäft. Wir wollen, dass unsere Kunden den Service so lange wie möglich haben.

  • Welche Dienstleistungen (Service) bietet Disfraces Bacanal an?
    Neben alle Produkte, die wir über dieser Webseite anbieten, stellen wir auch kundenspezifische Produkte her.

3- Unser Ladengeschäft
  • Haben Sie ein Ladengeschäft?
    Ja, wir haben ein Ladengeschäft. Hier haben Sie alle Informationen über die Lage, Öffnungszeiten und Form des Kontaktes.

  • Ist es möglich, eine Bestellung im Laden abzuholen?
    Ja. Sie können eine Bestellung im Ladengeschäft abholen und Versandkosten zu sparen. Nach dem Kauf über unserer Website, das Computerprogramm wird Ihnen fragen ob Sie die Bestellung im Laden abholen oder ob wir es Ihnen schicken müssen. Wenn die Bestellung fertig wird, benachrichtigen wir Sie damit is es abholen können.
    Wenn Sie bezahlen zum Zeitpunkt der Abholung im Laden wollen, bitte wählen Sie Zahlung im Ladengeschäft.
    Wenn Sie Ihre Bestellung im Voraus zu bezahlen wollen, um Wartezeiten zu vermeiden, bitte wählen Sie eine den Zahlungsmitteln, die Sie über unsere Webseite finden können. Es ist zwingend notwendig, dass Sie an unsere Angestellten den Nachweis der Bezahlung und das Bestellformular einreichen.

4- Berechnung
  • Wann bekomme die Rechnung?
    Am selben Tag,wann der Bestellung vorgelegt wird, senden wir Sie eine E-Mail mit der Rechnung im PDF-Format. Wenn Sie die physische Rechnung bekommen wollen, Sie sollen es im Voraus bieten. Sie haben auch die Möglichkeit es von dem Verwaltungsprogramm herunterladen.

5- Versand und Lieferfrist
  • Wie viel sind die Versandkosten?
    Klicken Sie bitte hier für Versandkosten inland Spanien.
    Klicken Sie bitte hier für internationale Versandkosten.

  • Welche Lieferfrist hat meine Bestellung?
    Wenn in das Datenblatt legt, dass den Artikel verfügbar ist, Sie können hier sehen welche Lieferfrist hat Ihre Bestellung.
    Wenn in das Datenblatt legt, bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit, dann kontaktieren Sie uns. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Abfrage aus dem Datenblatt zu machen.

  • Welchen Transportunternehmer wird meine Bestellung liefern?
    NACEX, CORREOS (spanische Post) oder TXT werden Ihre Bestellung liefern.

  • Wann bekomme ich meine Bestellung?
    Hier können Sie die Lieferfrist sehen.

  • Würde ich informiert, wann die Bestellung geliefert wird?
    Der Transportunternehmer wird Ihnen, nach der Abholung, eine E-mail an Ihnen zu richten, wo Sie die Lieferdatum, die Sendungsverfolgung, und die Transportunternehmer Daten haben, damit Sie Ihre Bestellung folgen können.

  • Liefern Sie am Samstag?
    Wir können auch am Samstag liefern, aber die Versandkosten sind hoch. Wir empfehlen Ihnen ein Angebot, anzufordern. Dafür müssen wir das Gewicht und Grösse Ihre Bestellung zu wissen.

  • Liefern Sie ausserhalb Spaniens?
    Ja. Wir liefern in den folgendenden Ländern: Rumänien,Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburgo, die Niederlanden, Königreich Großbritannien, Dänemark, Slowenien und die Slowakei. Für Versandkosten und Lieferfrist, bitte klicken Sie hier.

  • Kann ich eine Lieferzeit hinweisen?
    Ja. Wir informieren den Transportunternehmer. Aber bitte beachten Sie, dass es ist, nicht immer möglich es zu erreichen.

6- Rückgaberecht
  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
    Ja. Sie können eine Bestellung zurückgeben, sofern alle übrigen folgenden Anforderungen und Förmlichkeiten für diese Rückgaberechte erfüllt sind.

7- Zahlungsmitteln
  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? Gibt es irgendeine Art von Gebühren abhängig von der gewählten Zahlungsart?
    Bitte klicken Sie hierum die Zahlungsmitteln und die verschiedene Gebühren zu sehen.
  • An welchem Bankinstitut soll ich einen Eingang Bankverkehr bilden?
    Nach Sie die Bestellung gemacht haben, und wenn Sie Zahlung per Überweisung wählen, es wird sich zeigen an die Auftragsbestätigung, die Kontonummer, wo Sie die Zahlung oder Überweisung machen müssen. Wir richten auch diese Information zu Ihrer E-mail.
  • Soll ich die Zahlungsbestätigung schicken wenn ich Zahlung per Überweisung wähle?
    Es ist nicht notwendig, aber empfehlenswert, wenn Sie die Sendung Ihrer Bestellung beschleunigen wollen. Bitte beachten Sie, dass wir schicken nicht die Bestellung, bis wir sicher sind, dass die Zahlung geleistet würde. Sie können die Zahlungsbestätigung schicken an der Faxnummer: 0034 976 95 72 62 oder per E-mail an: info@bacanalkostume.de

BEI ALLEN ANFRAGEN, ANMERKUNGEN ODER PROBLEME, FÜLLEN SIE BITTE DAS FOLGENDE KONTAKTFORMULAR AUS.
Name *
E-Mail *
Telefon
ABFRAGE*


*Obligatorische Angaben

Die persönlichen Daten, die über diese Web erhalten werden, behandelt man nach dem spanischen Gesetzt 15/1999, vom 13. Dezember, zum Schutz personenbezogenen Daten. Disfraces Bacanal S.L., informiert Ihnen, dass die personenbezogenen Daten gesammelt von der Gesellschaft durch die Online-Formulare von der Website werden in eine automatisierte Computer-Datei eingegeben. Die Datenbank hat nur den kommerziellen Zweck, um die Erfüllung und die feste beiderseitige Verpflichtung zu beschleunigen und erleichtern.Die gesammelten Informationen werden in keiner Weise für kommerzielle Vertrieb oder ähnliche Daten verwendet werden.
Disfraces Bacanal S.L., (UStNr : B-99234577 und Sitz in Saragosa, Spanien) ist für diesen Datenbank verantwortlich.  Sie haben jederzeit das Recht des Zuganges, der Korrektur und der Annullierung Ihrer Daten. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an:info@disfracesbacanal.es .

Mobile Version Zugang

Wir helfen Ihnen Ihr Kostüm zu finden

Alles Andere Alles Andere Babykostüme
Ballons und Helium Boas und Feder Brille für Kostüme
Cotillon-Artikel Damen Kostüme Damen regionalen Trachten
Dekoration Donner und Feuerwerkskörper Fackeln und japanische Spiele
Feuerwerkskörpern und Bomblets Flügel und Feenstäbe Gewebe für Fahnen und Banner
Gewebe für regional und historische Trachten Handschuhe, Strumpfe und Strumpfhosen Hartkurzwaren
Herren Kostüme Herren regionalen Trachten Hochflorige Gewirke
Hosen und Latzhosen Hüte und Mütze Junggesellen/-innen-Abschiede
Jungs Kostüme Karneval und Fantasie Gewebe Kinder regionalen Trachten
Klassische Gewebe Konfetti und Luftschlangen Kostüme für Dickköpfe
Kostüme für Tiere Kostüme in grossen Grössen Kostüme mit offiziellen Lizenzen
Kronen, Diademe und Schmuck Latexteile, Zähne und Spezialeffekte Make-up und Zubehöre
Masken und Faschingsmasken Maskottchen Mädchen Kostüme
Patchwork und Felt Gewebe Personalisierte Köstume Personalisierte Köstume in die erforderliche Größe
Personalisierte T-Shirts Perücken und Bärte Piñatas und Füllung für Piñatas
Raketen, Fontänen und Kerzen Riesen und Dickköpfe Schals und Kopftuche
Schärpe für Königinnen Scherzartikeln Schmuck für regionalen Trachten
Schuhe und Stiefel für Kostüme Schuljahresende Festivals Stier-Karren
Stierkopf T-Shirts, Sweatshirts und losen Hemden Trachten für Karnevalstruppe
Waffen und Rüstungen Zubehöre aus Gewebe Zubehöre für Freundesgruppen
Gobierno de españa y red.es Union europea