Dragon-Ball-Kostüme

Filtern durch

Für wen
Thematik
Preis
Filtern

Unsere Dragon Ball Kostüme

Willkommen, junger Sayan, in unserer Dragon Ball und Dragon Ball Z Abteilung. Unsere Dragon-Ball-Kostüme sind offiziell lizenziert, so dass der Traum der Kleinen sich als Goku, Vegeta oder Piccolo zu verkleiden, näher denn je ist.

 

Son-Goku-Kostüme

Goku, oder Kakarot ist mit seinem charakteristischen orange-blauen Trainingsanzug, seinen Stiefeln und seinen spitzen schwarzen Haaren die Hauptfigur der Serie und der mächtigste Weltraumkrieger. Dieses Kostüm ist als Kinder- und Erwachsenenkostüm erhältlich.

 

Vegeta-Kostüme

Obwohl Vegeta als der ewige Zweite bekannt ist, ist sein Kostüm der Favorit vieler Kinder und Erwachsenen. Vegeta ist der erste große Bösewicht, dem Goku, nachdem er erwachsen und Vater wird, gegenübersteht. Der Prinz der Sayaner ist erst ihr Erzfeind, schließt sich aber schließlich den Helden an und wird zu ihrem größten Verbündeten, obwohl er auf Grund seiner Stärke immer als ein großer Rivale gesehen wird.

 

Piccolos Kostüme

Piccolo beginnt auch als Feind von Goku und seinen Freunden und ist der letzte Bösewicht der ersten Dragon-Ball-Saga. Er ist ein Namekianer und repräsentiert die böse Hälfte des Schöpfers. Allerdings wird er auch einer der größten Verbündeten der Z-Krieger.

Piccolos Kostüm ist perfekt für Kinder, die diese Serie lieben und ein komplexes und komplettes Kostüm suchen. Es ist auch als Teil eines Dragon-Ball-Gruppenkostüms geeignet.