FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir sind uns sicher, dass ihnen beim Kauf Fragen einfallen, daher stellen wir Ihnen auf dieser Seite,die Fragen, die unsere Kunden uns stellen. 

Fragen über die Versendungen
  • Wann ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Sehen Sie die erhältlichen Informationen in Lieferzeiten. Alle Bestellungen, die bei uns vor 13:00 Uhr UTC+1 eingehen, werden am selben Tag ausgeliefert. Dies ist immer möglich, wenn der Artikel erhältlich ist. Die Warenlieferung erfolgt von Montag bis Freitag vor 19 Uhr UTC+1.

  • Welche sind die Versandkosten?

Hier können Sie unsere Versandkosten in ganz Europa sehen.

  • Liefern Sie am Samstag?

Normalerweise liefern wir nicht am Samstag, da die Versandkosten am Samstag sehr hoch sind, und diese Alternative ist nicht in unserer Web verfügbar. In den Fall, dass Sie interessiert sind, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und Sie können ihre Postleitzahl, und die gewünschten Artikel angeben, die wir Ihnen versenden sollen.

  • Was passiert in dem Fall, wenn ich bei der Lieferübergabe nicht zu Hause bin ?

In den Fall dass Sie bei der Lieferübergabe ihres Produktes nicht zu Hause sind, sollte der Spediteur eine Besuchs Benachrichtigung Ihnen lassen, oder sich mit Ihnen telefonisch in Kontakt setzten, und bis zu 3 Versuche durchführen, bevor er es für nicht Erhalt der Ware aufgibt.

Wenn Sie eine Empfangsbestätigung erhalten, gehen Sie zu Ihrem Benutzerbereich, und klicken Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer, um die entsprechenden Daten des Transportagentur zu erfahren, das Ihre Bestellung verwaltet. Setzen Sie sich direkt im Kontakt mit ihr.

  • Wie weiss ich mein Bestellstatus ?

  1. Logge dich ein
  2. Klicken Sie auf das allgemeine Fenster Ihres Kontos ("Mein Konto").
  3. Wählen Sie "Verlauf und Details meiner Bestellungen"
  4. Klicken Sie auf "Details" oder auf die Bestellnummer, wie es durch die roten Pfeile angezeigt werden.
  5. seleccionar el pedido
  6. Wir zeigen dir die ganze Information was deine Bestellung angeht an, aber wenn du dein Versandstatus überprüfen möchtest, kannst du auf die Stelle klicken, die wir mit den roten Pfeilen angeben, und die direkt mit der Transportagentur verbunden sind, das dir den Status der Sendung anzeigt.
  7. consulta del estado de mi pedido
  • Kann ich die Lieferzeit wählen?

Unsere Transportunternehmen hat ein Lieferzeitplan von 9 Uhr bis 19 Uhr. Sie können im Beobachtungsfenster angeben, wann Sie bevorzugen, dass Ihre Bestellung ausgeliefert werden soll, aber wir versichern Ihnen nicht, dass es eingehalten wird. Wenn Sie die Lieferung zu einer bestimmten Zeit erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, die Abholstelle bei einer Nacex-Agentur zu wählen, damit Sie sie frei abholen können, wann immer es Ihnen passt (das Paket wird ab 8:30 Uhr am nächsten Tag bei der Agentur sein).

Wenn Sie Ihre Bestellung am Samstag, oder zu einer bestimmten Uhrzeit erhalten müssen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, indem Sie das Kontaktformular anklicken. Sobald Ihr Kontaktformular bei uns eingeht, werden wir Sie über die Transportkosten informieren, um es als vorrangige Sendung zu verwalten.

  • Ich möchte die Lieferadresse ändern. Kann ich sie ändern?

Nein, es ist nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, sobald der Bestellstatus als "gesendet" angezeigt wird (da dieser bereits unsere Installationen verlassen haben), und die Transportagentur die Verantwortung für die Spedition übernimmt. Wir können diesen Prozess nicht stoppen. Es kann jedoch durch die Zahlung der entsprechenden zusätzlichen Speditionskosten geändert werden.

  • Was passiert, wenn das Paket, das ich erhalte, in einem schlechten Zustand ist?

Stelle beim Erhalt des Päckchens sicher, dass die Verpackung unter keine Veränderungen leidet, oder sich in einem schlechten Zustand befindet.

Bevor Sie die Warenannahme unterschreiben, notieren Sie es auf dem Lieferschein für mögliche Beschwerden, da wenn du es nicht notierst, können wir uns nicht an unsere Versicherung wenden, um das Problem zu beheben.

Wir empfehlen Ihnen, Fotos von dem Paket / dem Produkt zu machen, bevor es zurückkehrt.

Fragen zur Bestellung
  • Wie bestelle ich online?

Siehe in unserem Abteil Bestellungen online indem wir dir im Detail erklären wie du deine Bestellung ausführst.

  • Ich habe mich bei der Bestellung vertan… Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, starten wir die Maschine, damit wir es Ihnen so schnell wie möglich versenden können.

Daher wird sobald Ihre Bestellung bestätigt wird, (ihr Status als "Vorbereitung in Bearbeitung" oder später angezeigt), und so können keine Änderungen vorgenommen werden.

Wenn Sie einen Vorfall haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden versuchen, ihn zu lösen.

  • Kann ich meine Bestellung rückgängig machen?

Sie können Ihre Bestellung rückgängig machen, solange sie unsere Einrichtungen nicht verlassen haben.

Wir zahlen Ihnen jedoch den Bestellbetrag abzüglich den Transportkosten.

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung zu machen?

  • ¿Tengo que registrarme para hacer un pedido?

Es ist nicht notwendig. Sie können Ihren Einkauf als Gast machen, ohne sich registrieren zu müssen.

Der Kaufvorgang ist exakt der gleiche, es sei denn sie beenden die Bestellung, und wir werden Sie um die notwendigen Daten bitten, um die Zahlung, und den Versand in einer korrekten Form durchzuführen.

  • Kann ich per Telefon kaufen?

Si können per Telefon die Beratung machen, die sie benötigen.

Wir werden Ihre Bestellung notieren, und Ihnen sogar eine Proforma Rechnung erstellen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, aber um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir eine schriftliche Bestätigung von Ihnen.

Wir raten Ihnen immer, Ihre Bestellung über unsere Website, oder per E-Mail zu formulieren, um jegliche Art von menschlichem Fehler bei der Bearbeitung zu vermeiden.

  • Ich benötige eine Rechnung für meine Bestellung Wie kann ich diese erhalten?

Wenn du dich auf der Seite "Schnellkauf" befindest, fülle deine Rechnungsdaten (unten links neben der "Absenderadresse") aus, und diese wird dann automatisch an deine E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du diesen Schritt übersprungen hast, dann schreibe uns an die folgende E-mail Adresse info@bacanalkostume.de mit deinen Rechnungsdaten, und der Bestellnummer, die wir dir sobald wie möglich zusenden werden.

Wie du die Rabatte verwenden kannst
  • Wie kann ich einen Rabatt - Gutschein einlösen?

Wenn du einen Rabatt- Gutschein erhalten hast ( sei es durch eine Sonderaktion, oder einen speziellen Rabatt für dein Benutzerkonto), musst du es folgend einlösen:

Sonderaktion einführen oder Sonderrabatt für dein Benutzerkonto), musst du es folgend einlösen:

  1. Session starten
  2. Wähle die Artikel aus, die du kaufen möchtest.
  3. Nach der Auswahl vervollständige den Kaufvorgang, indem du auf deinen Warenkorb klickst,oder "zur Kasse gehen" auswählst.
  4. Una vez seleccionados, completa el proceso de compra haciendo clic en tu carrito o ir a caja”.
  5. Du wirst eine Seite mit dem Namen "Schnellkauf" sehen, die die Bestellzusammenfassung von den Produkten, aus denen sie besteht, anzeigt.
  6. An der Unterseite, direkt unter der "Bestellübersicht", erscheint ein Kästchen mit der Nachricht "Dein Gutschein hier einlösen". Schreib den Code auf, und fertig!
  7. Der Rabatt wird automatisch aktualisiert.
  • Macht ihr Gruppenrabatte?

Natürlich! Ihr könnt von Sonderrabatten für Gruppen, Karnevalstruppen, und Verbände profitieren. Setz dich mit uns in Verbindung, um dich über unsere Sonderpreise zu informieren.

Klar! Erinnere dich dass wir unser eigene Herstellungs Ausrüstung haben, so dass wir irgendwelche Ideen verwirklichen können, die dir einfällt. Wenn ihr eine grosse Gruppe seid, oder wenn ihr eine grosse Anzahl von Kostümen, Zubehör, oder Stoffe kaufen möchtet, dann setzt euch mit uns in Kontakt, indem ihr das Produkt angibt, welches ihr kaufen möchtet. Wir werden alles mögliche versuchen, um euch den größtmöglichen Rabatt zu gewährleisten.

Fragen zu den Produkten und Grössen
  • Was bedeutet die Masse des Produktes? Welche ist meine Grösse?

Jeder Hersteller hat seine eigenen Masse für jede Größe. Daher hat jedes Kostüm eine Grössentabelle, die auf einem Produktdatenblatt zur Verfügung stehen. Um sicherzugehen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, empfehlen wir dir, sich an unseren Größentabelle zu wenden, in dem wir dir erklären, wie du die richtige Größe auswählen kannst. Und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich mit uns in Kontakt setzen, und wir helfen dir bei der Auswahl der perfekten Größe gerne weiter.

  • Haben die Mützen und die Hüten Grössen?

Die meisten Hüte sind Standardgrößen. Einige unserer hochwertigsten Hüte bieten jedoch Größen zur Auswahl an. Um zu wissen, welche Größe du brauchst, musst du deine Kopf Kontur messen, und die Größe, die du erhälst, ist deine Größe.

  • Aus welchen Materialien werden die Anzüge hergestellt?

In der Produktbeschreibung und den zugehörigen Datenblättern finden Sie die Stoffe, und die Materialien, aus denen jedes Kostüm hergestellt wird. Es handelt sich um Daten, die von den Lieferanten geliefert werden.

  • Ein Artikel ist ausverkauft, oder es sind nicht genug auf Lager Kann ich mehr erhalten, als verfügbar ist?

Wir haben eine Vielzahl von Lieferanten und Herstellern. Wenn Sie mehr Einheiten wünschen als wir auf Lager haben, teilen Sie uns es mit, indem Sie die Artikelnummer, die Menge die Sie wünschen, und den Zeitraum in dem sie es brauchen mitteilen.

  • Habt ihr Mittelalter Kostüme?

Die Mehrzahl von unseren Mittelalter Kostüme sind aus hochwertiger Qualität hergestellt. Die Mehrzahl von unseren Kostümen sind in Europa angefertigt, und zudem haben wir unsere eigene Werkstatt. In dem Fall dass Sie eine besondere Größe benötigen, oder einen maßgeschneiderten Anzug(sogar für Gruppen) zögern Sie nicht sich mit uns in Kontakt zu setzen.

  • Kann ich die Zusammensetzung des Gewebes wissen?

Ja, wenn sie Fragen haben, die wir in wir in der Beschreibung des Produktes, Wenn Sie Fragen haben, die wir in der Produktbeschreibung, oder in der Zusammenfassung der Produktbeschreibung nicht lösen, kontaktieren Sie uns bitte durch die Technische Datenbank.

  • Was ist das Minimum an Stoff, das ich kaufen muss?

In allen Fällen ist die Mindestbestellmenge für Stoff und Posamentier Arbeit 1 Meter. (dies entspricht einer Einheit).

  • Leiht ihr Kostüme aus?

Nein, wir leihen keine Kostüme aus. Aber wir leihen regionale Kostüme aus.

Zahlungsbedingungen

- Wie kann ich in euren online Geschäft oder Geschäft bezahlen?

In Bacanal Verkleidungen akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden: Kreditkarten, Überweisungen über PayPal, und Banküberweisungen. Um mehr Details über die Zahlungsmethoden zu kennen, klicke hier.

 

- Sind in den Preisen, die ich sehe, die Mehrwertsteuer enthalten, oder muss zusätzliche Mehrkosten hinzugefügt werden?

Die Preise, die im Datenblatt gezeigt werden sind mit der Mehrwertsteuer. Es darf nur Mehrkosten entstehen, wenn eine besondere Versandart, oder eine Zahlung mit einer bestimmten Provision gewählt wird.

Umtausch und Rücksendungen

- Kann ich den Artikel einmal gekauft umtauschen?

Ja, in Bacanal Verkleidungen akzeptieren wir die Umtäusche. Dies ist Möglich wenn du die Größe verwechselst hast, oder eine andere Farbe, oder ein anderes Modell bevorzugst, kannst du die Änderung vornehmen. Es muss jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Der Zustand des Produktes, und die Verpackung müssen unter den gleichen Bedingungen zurückgegeben werden, wie du die Ware erhalten hast.

- Kann ich eine Änderung vornehmen weil es nicht meine Größe ist?

Selbstverständlich. Du musst nur auf das Menü Änderungen und Rücksendungen klicken, und den Anweisungen, die wir dir zeigen folgen.

    1. Es werden alle Artikel, aus denen deine Bestellung besteht, angezeigt.
    2. Wähle die Produkte und die Mengen aus, die du ändern möchtest.
      seleccion de pedido
    3. Es ist wichtig, einen kleinen Kommentar zu den Artikeln zu hinterlassen, die du umtauschen möchtest.
    4. Nachdem du alle Felder ausgefüllt hast, musst du auf "RMA-Rückgabe Gutschein erstellen" klicken. 
      crear rma
    5. Du wirst eine E-mail mit einer zugewiesenen Nummer für deine Änderung erhalten.
    6. Erstelle die Bestellung erneut mit dem Artikel, den du kaufen möchtest. Es ist sehr wichtig, dass du die Versandart "Produktänderung" auswählst. Mit dieser Alternative holt der Spediteur den Artikel ab, den du ändern möchtest. Und hinterlasse eine kleine Bemerkung mit der Bestellnummer, die du ändern möchtest.

      como-hacer-un-cambio-de-talla
Kontakt

Wie kann ich mich mit euch in Verbindung setzen?>

  1. Per E-mail indem du uns eine E-mail an info@bacanalkostume.de schreibst.
  2. Per Kontaktformular: indem du auf unsere Kontaktseite drauf gehst.
  3. Durch Soziale Netzwerke: indem du direkt eine Nachricht schreibst in irgendwelche von diesen Sozialen Netzwerken: Facebook | Twitter | Instagram )

In Kampagnen mit hohem Arbeitsaufwand wie zu Karneval, oder zu Halloween, kann es schwierig sein sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen. ir empfehlen Ihnen uns ein Formular, oder eine E-mail zu schicken, um Ihnen so bald wie möglich zu antworten.