Textil-Siebdruck und Anpassung der Kleidung

In Bacanal Kostümes  widmen wir uns seit vielen Jahren der Anpassung von Kleidungsstücken durch Serigraphie. Aufgrund der kontinuierlichen Entwicklung des Marktes konnten wir uns technologisch anpassen mit dem Zweck das Beste dir zu bieten, 

Seriengrahie von Kleidungen

Diese personalisierte Kleidungs Technik handelt sich um einen Durchgang von Tinte durch ein gespanntes Netz auf einem Bildschirm und dem farblichen Stempeln direkt auf den Kleidungsstücken.

serigrafía-varios-colores serigrafia-1-color

Diese Technik erlaubt uns Zeichnungen ohne Verwischung zu reproduzieren und keine Farben zu mischen. Es müssen flache Tinten sein, da es nicht möglich ist Degradierungen durchzuführen.

Vor und Nachteile: Die Seriengraphie ist dauerhaft an Kleidungsstücken und es ist nicht abwaschbar. Seine Hauptanwendung ist für Drucke von großen Mengen von Kleidungsstücken. Wir empfehlen diese Technik bei der Herstellung von mindestens 25 Kleidungsstücken aufgrund der hohen Bildschirm Kosten

Transfer bei weissen oder bei farbigen Textil

Wie der Name schon sagt, geht es darum, Tinten, die zuvor auf einem speziellen Papier gedruckt wurden, durch Hitze und Druck auf das Kleidungsstück zu übertragen. Mit der Übertragung können wir alles tun, was Sie brauchen: vollfarbfotos, Texte, Zeichnungen, Wappen…

transfer-colortransfer-blanco

Vor und Nachteile: Das Hauptmerkmal dieser Methode ist, dass es preiswert ist, aber mit den Waschungen geht das Bild ab. Bei diesen Fällen empfehlen wir dass das zu bedruckende Kleidungsstück die hellstmögliche Farbe hat, damit die Farben des Bildes hervorerscheinen...

Vinyl

Es ist ein thermo adhesives Kunststoffmaterial mit endlosen Farben und Effekten. Diese Technik könnte in zwei Gruppen unterschieden werden: das Schneiden von Vinyl, das wir für Silhouetten verwenden würden, Namen, Zahlen, usw...in einer einzigen Farbe; und mit Vinyl Druck. In diesem Fall ist das Bild, das Logo, das Foto auf Vinyl gedruckt. Beide Formen werden durch Hitze und Druck auf das Kleidungsstück übertragen.

vinilo-color-1vinilo-negrovinilo-color

Vor und Nachteile: Diese Methode ist etwas teuer, aber das Print ist auf dem Kleidungsstück dauerhaft.

Sublimation

Es besteht darin, die Tinten von flüssig zu gasförmig zum Textil zu leiten, ohne den festen Zustand zu Durchlaufen. Dies kann auf zwei Arten erreicht werden, mit speziellen Druckern, die direkt auf den Stoff drucken, oder indem zuerst auf einen Papierträger gedruckt wird, der die Tinten nicht absorbiert, und dann mittels einer speziellen Maschine an den Stoff weitergegeben wird.

sublimacion-en-blanco sublimación-negro

Vorteile und Nachteile: Sublimation gibt sehr gute Bildqualitäten, kann aber nur auf Polyestergewebe angewendet werden. Es bedeckt nicht die Pore des Gewebes und ermöglicht den Schweiß:

  • Der Sublimationsdruck geht mit nichts weg:  die Tinte wurde chemisch mit dem Stoff verschmolzen.
  • Der Takt ist leicht, transpiriert nicht, usw…

  • Es gibt keine farbgrenze. Sie können alle Logos Ihrer Sponsoren oder ein vollfarbiges Design drucken.

  • Für den Druck werden keine Fotolithen, Klischees, Bildschirme oder irgendetwas anderes benötigt.

  • Es kann sehr schnell aus kleinen Mengen hergestellt werden.

  • Es ermöglicht eine fast fotografische Wiedergabe ohne steigende Kosten: es lohnt sich, auf eine Farbe wie in Vierfarben zu drucken.
Sticken

Es ist die Technik des Nähens auf dem Stoff. Sei es ein Logo oder eine gewünschte Figur. Sie können mehrere Farben verwenden, um die Zeichnung zu erstellen.

bordado-2 bordado-1

Vor und Nachteile: Die Stickereien ergeben gutte Resultate und man kann sie über irgendwelche Gewebe erziehlen. Der einzige Nachteil ist das es ziemlich teuer ist, wenn es nicht für große Mengen hergestellt wird.

Nachdem wir mehr als 30 Jahren in diesem Sektor tätig sind, kennen wir alle Vor und Nachteile jeder Technik, und können Sie über die effizienteste und preiswerte Art und Weise informieren, wie Sie Ihre Wünsche erfüllen können. Wir haben auch eine eigene Werkstatt und mehrere Hilfswerkstätten, die uns helfen, wenn die Nachfrage hoch ist.

In unserem Geschäft wirst du eine grosse Vielfalt von Kleidungsstücken finden, die du nach deinen eigenen Ideen, oder nach deinem Design bedrucken kannst. In dem Fall dass wir diese nicht zur Verfügung haben, dann können wir sie besorgen. Wir haben einen erweiterten Katalog mit T-Shirts in verschiedenen Modelle und Farben, Sweet Shirts mit und ohne Kapuze,  mit und ohne Reißverschluss, Aller Art von Hosen, Westen usw.