Umtausch und Rückgabe

Devoluciones Disfraces Bacanal

Ja, in Bacanal Kostüme akzeptieren wir Rücksendungen. Wenn Sie die Größe falsch angegeben haben und eine andere Farbe oder ein anderes Modell bevorzugen, können Sie die Rücksendung innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Eingang Ihrer Bestellung vornehmen. Erfolgt die Rücksendung innerhalb von 14 Kalendertagen, wird bei Erhalt der Ware eine Vertragsstrafe von 20 % erhoben.

Welche Produkte kann ich nicht zurücksenden?
Sonderanfertigungen von Artikeln oder maßgeschneiderte Artikel für einen bestimmten Kunden. Stoffe die auf einem ganzen Stück geschnitten wurden. Einmal geöffnete Produkte können aus hygienischen Gründen nicht mehr verwendet werden wie:Perücken, Bärte, Nasen, erotische Artikel, Latex Masken und Accessoires, Make-ups, Pfeifen, Turutas, künstliche Gebisse und Haarteile im Allgemeinen. Stoff Gesichtsmasken aus hygienischen Gründen. Accessoires die Unterwäsche sind, wie Strumpfhosen, Socken, Badeanzüge oder Strumpfhosen.
In welchem ​​Zuständen sollte sich das Produkt befinden?

Das Produkt, das Sie umtauschen möchten, muss sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Sie müssen die Originalverpackung, die Originalbeschriftung,die gesamten Unterlagen, und andere Inhalte aufbewahren.

Sollte dies nicht der Fall sein, können wir bis zu 25% bei ihrer Bestellung abziehen. Wir sind der Ansicht, dass sich das Produkt nicht in den gleichen Versandbedingungen befindet, wenn der Kleiderbügel fehlt, der Präsentationskarton fehlt, oder dieser beschädigt ist. Genauso wird es nicht berücksichtigt wenn das Produkt befleckt ist, es irgendwelche Gebrauchsspuren aufweist, oder die Produktverpackung defekt ist usw.

Wie verwalte ich eine Rückgabe?
  • Melden Sie sich mit demselben Benutzer an, der die Bestellung aufgegeben hat.
  • Gehe auf Bestellverlauf und klicken Sie auf die "Bestellnummer", die Sie zurückgeben möchten.
  • Es werden alle Artikel aus denen Ihre Bestellung besteht angezeigt.Wählen Sie die Produkte und die Mengen aus, die Sie zurückgeben möchten. Es ist wichtig, dass Sie einen kleinen Kommentar und den Grund hinterlassen, warum Sie die Rücksendung vornehmen möchten.
  • Nachdem Sie alle Felder ausgefüllt haben, müssen Sie auf "RMA-Rückgabe Gutschein erstellen" klicken..
  • Sobald wir den Rücknahmebescheid empfangen, schicken wir Ihnen ein Dokument, das Sie ausfüllen und uns zurücksenden müssen.
  • Wenn alles korrekt ist, wird sich der Status Ihrer Rücksendung in " unerledigtes Paket" ändern. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzer an und im Abschnitt "Meine Rückgabe" sehen Sie, dass sich der Status geändert hat, und Sie können ein Dokument drucken, das Sie in das Feld eingeben müssen. Dann können Sie mit dem Versand fortfahren. Laden Sie das Widerrufsformular herunter, das Sie unter folgendem Link finden, und senden Sie es uns an info@bacanalkostume.de

  • Formular
    Wie versende ich die Produkte?
    Der Versand muss an unsere Postanschrift erfolgen, wobei Sie die Versandkosten tragen. Unsere Postanschrift lautet.

    Calle de la Manifestación, 6-12, 50003 Zaragoza, España.

    *Die Pakete werden nicht in den Zustell Büros abgeholt, sondern müssen an der angegebenen Adresse ankommen.

    Bitte beachten Sie,dass der Artikel in einwandfreiem Zustand ankommen muss, und daher in derselben Schachtel oder Versandtasche verschickt werden muss, mit der er versendet wurde.

    Wenn Sie keine Verpackung haben, müssen sie in einem Behälter mit ähnlichen Eigenschaften zurückgeben werden, damit sie während der Fahrt nicht bricht. Wenn wir bei Erhalt des Produkts feststellen, dass es beschädigt ist, ein Bestandteil fehlt, oder die Verpackung nicht angemessen ist, kann es von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen werden (der Betrag, der gemäß der Abschreibung des Artikels berücksichtigt wird).

    Vergessen Sie nicht den im Inneren des Paketes gedruckten Archiv, den Sie im Abschnitt "Meine Rücksendungen", der Ihnen in Ihrem Benutzerkonto zur Verfügung steht einzugeben.

    Wann wird der Artikel mir ausbezahlt?

    Wir werden den Betrag innerhalb von maximal vierzehn Kalendertagen ab dem Zeitpunkt zurückerstatten, an dem wir Ihre Genehmigung für die Rücksendung der Ware erhalten haben, um von den Beträgen die zusätzlichen Kosten abziehen zu können, die mit einer dringenden, oder einer anderen als der normalen Versandart und / oder Mängeln des Artikels verbunden sind.

    Es werden 100% des Kaufbetrags ausgezahlt, solange alle gekauften Produkte zurückgegeben werden.

    Wenn aus irgendeinem Grund nur ein Teil davon zurückgegeben wird, wird der Teil proportional zu den Versandkosten vergütet.

    Wenn die Zahlung über Paypal erfolgte, dann wird der Bestellbetrag mit der Ausnahme der Provision von 3,5% zurückerstattet. Wir können jede Rückerstattung von Beträgen einbehalten, bis wir die Produkte, oder einen ausreichenden Versandnachweis erhalten. Wenn sich die Produkte nach Erhalt der Rücksendung nicht unter den gleichen Bedingungen befinden, unter denen sie versandt wurden, können wir den verursachten Schaden geltend machen. Diese werden vom zu erstattenden Betrag abgezogen und können bis zu 25% Ihrer Bestellung ausmachen. Weitere Informationen finden Sie unter "Die Bedingungen unter denen das Produkt gefunden werden muss".

    CAMBIOS BACANAL DISFRACES

    In Bacanal Kostüme akzeptieren wir Umtäusche. In den Fällen dass sie sich mit der Grösse, der Farbe oder das Modell vertan haben können Sie das Produkt gegen ein anderes austauschen. Sie müssen dies innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Eingang Ihrer Bestellung mitteilen.

    Welche Produkte können nicht umgetauscht werden?
    • Sonderanfertigungen oder maßgeschneiderte Artikel für einen bestimmten Kunden
    • Stoffe die aus einem ganzen Stück geschnitten wurden
    • Einmal geöffnete Produkte können aus hygienischen Gründen nicht mehr verwendet werden. Darunter zählen unter anderem: Perücken, Bärte, Nasen, Erotik-Artikel, Latex-Masken und Accessoires, Make-ups, Pfeifen, Signalhörner, künstliche Gebisse und Haarteile, Stoff-Gesichtsmasken, Unterwäsche, Strumpfhosen, Socken, Badeanzüge, Strumpfhosen 
    In Welchem Zustand muss sich das Produkt, das ich umtauschen möchte?
    Das Produkt, das Sie umtauschen möchten, muss sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Sie müssen die Originalverpackung, die Originalbeschriftung, alle Unterlagen und andere Inhalte aufbewahren.
    Wie tausche ich das Produkt um?

    Um das Produkt umzutauschen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

    • Melden Sie sich mit demselben Benutzernamen an, mit dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
    • Gehen Sie zu Ihrer Bestellhistorie auf und klicken Sie auf die Bestellnummer der Bestellung, aus der Sie einen Artikel umtauschen möchten. 
    • Alle Artikel, aus denen sich Ihre Bestellung zusammensetzt, werden dann aufgelistet.  Wählen Sie das/die Produkt(e) und die Mengen, die Sie umtauschen möchten, aus. Es ist wichtig, dass Sie einen kurzen Kommentar hinterlassen bezüglich des Grundes Ihres Umtauschs hinterlassen. 
    • Wenn Sie alle Felder ausgefüllt haben, müssen Sie auf "RMA-Rücksendeschein erstellen" klicken.
    • Sie erhalten eine E-Mail mit einer Nummer für Ihren Umtausch.
    • Geben Sie die Bestellung erneut mit dem gewünschten Artikel auf.
    • Wählen Sie als Versandart "Produkt-Umtausch".
    • Geben Sie die Nummer, die Sie per E-mail erhalten haben, im Bemerkungsfeld der Bestellung ein.
    Was mache ich, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?
    Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung einen Defekt am Produkt feststellen oder wenn es sich nicht um das von Ihnen bestellte Produkt handelt, gehen Sie zum Kontaktformular, füllen Sie alle Felder aus und geben Sie detailliert an, was das Problem oder der Fehler ist. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen eine schnelle Lösung anzubieten. Die häufigste Lösung besteht darin, dem Kunden einen neuen Artikel zu senden oder den Betrag der Bestellung zu erstatten. In jedem Fall werden wir Ihr Problem auf dem schnellsten Wege lösen.
    Wann wird das Geld für den zurückgesendeten Artikel zurückerstattet?
    Wenn unser Transportunternehmen uns die von Ihnen zurückgesandten Artikel liefert und wir geprüft haben, ob der Zustand einwandfrei ist, werden wir die Zahlung vornehmen. Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Weg, auf dem Sie die Zahlung für die zurückgesandte Ware geleistet haben. Das heißt, wenn Sie die Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wird der Betrag auf das mit dieser Karte verbundene Konto zurückerstattet.