Paw Patrol-Kostüme

Filtern durch

Für wen
Kino Charaktere
Thematik
Preis
Filtern

Welpen zur Rettung!

Sorgen Sie für Frieden in der berühmten Stadt Bahía Aventura, indem Sie Ihren/Ihre Kleinen/Kleine mit unseren Dog-Patrol-Kostümen in einen/eine Superhelden/Superheldin verwandeln.

Möchte sich Ihr/Ihre Kleiner/Kleine in seinen/ihren Helden verwandeln? Mit uns ist das möglich:

Ryder-Paw-Patrol-Kostüm: Unter der Haut eines zehnjährigen Jungen verbirgt sich der Anführer dieser Gruppe von charismatischen Figuren. Immer auf Missionen, bei denen er seine Freunde rettet, ist er derjenige, der der Gruppe Weisheit bringt. Er führt die Missionen auf einem Jet-Ski, das über futuristische Technologie verfügt und sich in eine Quad verwandeln kann, durch. Als Hauptfigur ist er für die Herstellung aller Geräte verantwortlich, die von den Welpen benutzt werden, sowie für ihr Training.

Wenn Sie die Ryder-Paw-Patrol brauchen, sagen Sie einfach Bescheid und schon sind sie auf dem Weg!

Chase's-Kostüm: Chase ist der Welpe, der die Abenteuer am meisten geniest, und er beginnt sie immer mit dem Satz Chase always alert, Sir. Er ist ein deutscher Schäferhund, der an Bord eines Polizeiwagens und bewaffnet mit einem Megaphon, an jeder Rettungsaktion teilnimmt. Er hat aber ein Problem: Er ist allergisch gegen Katzen und Federn.

Immer in seiner unverwechselbaren blauen Polizeiuniform agiert er als Spion für die Gruppe. Ausgestattet mit einer Wärmebildkamera und einem funkgesteuerten Flugzeug bleibt ihm kein Geheimnis verborgen. Außerdem können wir in der Serie sehen, wie er eine besondere Beziehung zu Skye pflegt. Wird er sich verlieben?

Skye's-Kostüm: Ich liebe es zu fliegen! Für diesen Cockerspaniel-Welpen (der kleinste der Pandis) steht die Welt der Höhen im Mittelpunkt. An Bord eines Hubschraubers oder mit Flügeln, die in ihren Rucksack eingebaut sind, ist sie bei allen Rettungsaktionen und Abenteuern der Serie dafür zuständig, sich in die Lüfte zu erheben.

Mit einer wirklich lustigen und fröhlichen Persönlichkeit liebt sie es ihre Freunde zu ärgern und eine gute Zeit mit ihnen zu erleben. Sie trägt immer ihre rosa Uniform und hat vor allem Angst vor Adlern. Sie verbringt ihre Tage damit andere zu necken und mit Zuma, einem weiteren Helden der Ryder-Paw-Patrol, zu konkurrieren.

Marshalls-Kostüm: Volldampf voraus! Obwohl Marshall nicht die Hauptfigur ist, hat er eine sehr wichtige Rolle. Er ist ein wirklich lustiger, netter und tollpatschiger Dalmatiner, der, obwohl er keine Bälle schlägt, bei allen Missionen, die in Bahía Aventura stattfinden, immer absolut lebenswichtig ist.

Bei den Fans als der Pechvogel bekannt, ist er bei allen Einsätzen dabei um das Feuer zu löschen. Ausgestattet mit einem LKW, der als Käfig fungiert, wenn er nicht im Einsatz ist, oder zum Krankenwagen umfunktioniert wird, um jedem Kranken zu Hilfe zu kommen, sind seine wichtigsten Werkzeuge der Wasserwerfer, den er im LKW selbst mitführt, oder der Erste-Hilfe-Koffer, der Leben retten kann. Bereit für die Wuff-Wuff-Rettung!

Rubbels-Kostüm: Rubbel bei voller Geschwindigkeit! Dies ist sein Motiv. Rubbels ist eine raue englische Bulldogge, aber gleichzeitig liebenswürdig. Den Personen, die ihn nicht kennen, erscheint er ein wenig distanziert, aber für diejenigen, die ihn kennen, ist er ein wirklich liebenswerter Hund.

Er ist für alles zuständig, was mit dem Bau zu tun hat, und als guter Arbeiter kleidet er sich immer in Gelb mit dem entsprechenden Helm. Ausgerüstet mit seinem Superbagger beginnt er seinen Einsatz immer mit dem mythischen Satz: Es gibt keine Aufgabe, die der Trümmerbagger nicht erledigen kann! Neben seinem Beruf als Bauarbeiter ist er Experte für Skateboards und Snowboards, der es liebt, sich schmutzig zu machen.

Everest-Kostüm: Everest ist der Schlittenhund der Gruppe, und obwohl sie in den ersten Kapiteln nicht auftaucht (weilsie erst am Südpol lebt, aber von Jake gerettet wird), ist sie zweifellos eine der wichtigsten Figuren. Als braver Husky erfreut sie sich am Schnee und führt auf ihm allerlei Akrobatik durch. Sie nutzt  jede Gelegenheit um Spaß zu haben.

Mit ihrem lustigen und enthusiastischen Charakter ist sie eine Liebhaberin von jeder Art von Rettung und besonders von Leberkeksen.

Dies sind die Hauptfiguren, aber die Gang besteht aus vielen weiteren Figuren: Rocky (der Kleinste von allen und der einzige mit einer Umweltkonvention, die bis zum Äußersten geht), Zuma (der Wasserrettungsleiter), Tracker (der Entdecker) und andere.

Helden im Pyjama!

Wenn wir uns entscheiden müssten, ein Superheld zu sein, gäbe es etwas Bequemeres und Wärmeres, als im Schlafanzug auf Mission zu gehen?