Persönliches Kostüm

Im Moment sind wir mit der Arbeit überlastet und können keine weiteren Bestellungen annehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

In unserer Bacanal Kostüme Verkleidungen verfügen wir über ein großes Team, die sich aus Fachleuten zusammensetzen, die unter anderen von vier Näherin gebildet werden mit grosser Erfahrung in diesem Bereich. Seit vielen Jahren zählen Schulen, Vereine, Karnevalstruppen, und Freundesgruppen mit uns, um ihre Kostüme, Uniformen, oder Massgenschneiderte Kleidungen anzufertigen, wie sie für ihre Auftritte, Veranstaltungen, Partys. benötigen.

Mehr Lessen
Einige von euch finden nicht immer in unserer großen Produktpalette, was ihr sucht, sei es durch Größe, Farbe, Qualität, oder aus irgendeinem anderen Grund, aber dank unserer eigenen Bekleidungswerkstatt können wir anfertigen, was ihr braucht. Falls dies dein Fall ist, empfehlen wir dir, uns einen Prototyp, ein Foto, eine Skizze, oder ein anderes Dokument zu schicken, damit wir uns ein Bild davon machen können, was du brauchst. Je nachdem, ob du Qualität, oder etwas preiswertes suchst, erstellen wir einen Kostenvoranschlag für die Stoffe, oder Materialien, die am besten zu Ihrer Anfrage passen.

Sende uns ein Design, ein Foto, eine Zeichnung, oder teile uns deine Idee mit, und wir bieten die eine Lösung an.

Einige unserer Arbeiten

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb bitten wir euch nicht, uns zu vertrauen, sondern allen Kunden, die uns bereits vertraut haben, und die Ergebnisse zu sehen.

Dein Lieblingskostüm

Bowser Mario Kart, Carreira de Carrillanas

Animationsgruppen

Verband Best of Tamarit

Firmen und Veranstaltungen

II Navarra Jobmesse

Vergleiche und Gruppen

Minions Karneval 2016

Firmen und Veranstaltungen

II Navarra Jobmesse

Kostüme für Paare

Mary Poppins und der Schornsteinfeger

Sportmaskottchen

Basket Las Torres Maskottchen

Vergleiche und Gruppen

Minions Karneval 2016

Bestellungen von Kostümmustern
Wir führen derzeit einen sehr interessanten neuen Service für Amateure, und Profis aus der Nähwelt, und bieten Ihnen die Muster unserer Kostüm Modelle an. Wenn es also ein bestimmtes Modell gibt, das dir gefällt, aber es mit anderen Stoffen, Farben, oder Größen herstellen möchtest, kannst du es selbst herstellen. Darüber hinaus haben wir in unserem Shop mehr als 1000 verschiedene Stoff Referenzen, wo du die Materialien deines neuen Anzugs auswählen kannst.
Wie wir arbeiten
Neben unserem Team verwenden wir die Erstellung von Computermustern, die Digitalisierung von Mustern und den Plotterdruck. Wir haben auch eine automatische Schneidemaschine, um die Aufträge in kürzester Zeit zu beschleunigen, und ausführen zu können.

Andere Optionen zur Anpassung

In unserer Werkstatt fertigen wir neben maßgefertigten Kostümen auch Serigraphien, Stickereien, und vielen anderen Anpassungen für alle Arten von Accessoires an: T-Shirts für Vereine, Hygienemasken, und vieles mehr.