Versandkosten und Lieferzeiten

Welche sind die Versandkosten für Deutschland? 

Je nach Versandart, Lieferadresse und Liefergeschwindigkeit sind die Kosten wie folgt.

  • Versand zwischen 3 - 5 Tagen: Kosten 10,99 € / 12,99 € für Bestellungen bis 29,99 €; Kosten 13,99 € für Bestellungen bis 59,99 €; Kosten 15,50 € für Bestellungen bis 99,99 €; Kostenlos ab 99,99 €.
  • Versand zwischen 48-72 Stunden: Kosten 11,99 € für Bestellungen bis 29,99€; Kosten 13,99 € für Bestellungen bis zu 59,99 €; Kosten 15,50 € für Bestellungen bis zu 99,99 €.
Versand nach Deutschland und Österreich
Deutschland
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur 0 - 30 € 30 - 60 € 60 - 99 € + 99 €
SEUR (DPD) 10,99 € 13,99 € 15,50 € Kostenlos
UPS 11,99 € 13,99 € 15,50 € -
GLS 12,99 € - - -

 

Österreich
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur 0 - 30 € 30 - 60 € 60 - 99 € +99 €
UPS 17,50 € 19,99 € - -
GLS 14,99 € - - -
SEUR (DPD) 17,50 € 21,50 € 26,50 € Kostenlos
Versand nach Europa
Portugal
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur Lieferzeiten 0 - 30 € 30 - 60 € 60 - 99 € +99 €
GLS 3 - 4 tagen 6,99 € 8,99 € 9,50 € Kostenlos
Nacex 48 - 72 h 6,99 € 8,99 € 10,99 € Kostenlos
Sending 48-72 h 6,99 € 8,99 € - -

 Die Versendungen nach Portugal (die Inseln sind ausgeschlossen) Die Versandkosten sind frei ab einen Bestellwert von 99 € (ohne die möglichen und anfallenden Provisionen zu berücksichtigen.) In dem man immer die schnellste verfügbare Option auswählt.

 

Frankreich
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur Lieferzeiten 0 - 30 € 30 - 60 € 60 - 99 € +99 €
SEUR (DPD) 3-4 tagen 10,99 € 13,99 € 15,50 € Kostenlos
UPS 48-72 h 12,50 € € 14,99 € 18,99 € -
GLS 3-5 tagen 12,99 € - - -

 

Belgien
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur Lieferzeiten 0 - 30 € 30 - 60 € 60 - 99 € +99 €
SEUR (DPD) 3-4 tagen 11,50 € 13,50 € 15,50 € Kostenlos
UPS 48-72 h 13,99 € € 15,99 € 21,99 € -
GLS 3-5 tagen 12,99 € - - -

 

Niederlande und Luxemburg
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur 0 - 30 € 30 - 60 € + 60 €  
SEUR (DPD) 15,99 € 19,99 € 21,50 € Kostenlos
UPS 13,99 € 15,99 € 21,99 €  -
GLS 12,99 € - - -

 

Dänemark
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur 0 - 30 € 30 - 60 € + 60 €  
SEUR (DPD) 18,50 € 26,99 € 30,99 € Kostenlos
UPS 17,50 € 19,99 € - -
GLS 17,99 € - - -

 

Italien
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur 0 - 30 € 30 - 60 € 60 - 99 € +99 €
UPS 11,99 € 13,50 € 18,99 € -
GLS 12,99 € 18,99 € - -
SEUR (DPD) 14,99 € 18,99 € 19,99 € Kostenlos

 

Spanien und Halbinsel
Versandkosten Bestellbetrag
Agentur Lieferzeiten 0 - 45€ 45 - 60€ + 60€
Sending  24-48 h 3,99 € 5,50 € -
 Correos Express 48-72 h 4,50 € 5,70 € -
Nacex Domicilio 24-48 h 4,99 € 6,35 € Gratis
Nacex Punto  24-48 h  4,60 €  5,85 € Gratis

 

Versand innerhalb Spaniens, wenn Ihre Bestellung von 59,99 € übersteigt, werden die Versandkosten kostenlos sein. Es werden die eventuellen und anfallenden Provisionen nicht einbezogen.

 

Balearen
Versandkosten Bestellbetrag
Isla Lieferzeiten 0 - 30€ 30 - 80€ + 80€
 Mallorca 48-72 h 5,99 € 8,50 € 11,99 €
Ibiza, Formentera o Menorca 3-4 tagen 6,99 € 9,99 € 15,50 €

 

  • Kanarische Inseln, Ceuta oder Melilla

Die Versendungen zu den Kanarischen Inseln, Ceuta oder Melilla werden auf Anfrage bewertet, da der Preis je nach Dringlichkeit, Volumen und Gewicht des Pakets variiert. Setzen Sie sich mit uns im Kontakt und wir werden Produkte angeben und Ihnen unverbindlich einen Versand Voranschlag zusenden. Wir arbeiten mit verschiedenen Agenturen zusammen und suchen immer nach der günstigsten, schnellsten und sichersten Alternative, die Ihren Anforderungen entspricht. Sie müssen berücksichtigen, dass Sie bei der Abholung Ihrer Waren möglicherweise einen anderen Betrag entrichten müssen, um Zoll Steuern zu zahlen. Dieser Betrag hat keinen Zusammenhang mit Bacanal Kostüme.

  • Inseln, andere EU-Länder und Nicht EU-Länder

Wenn Ihre Adresse keiner dieser Modalitäten entspricht (Andorra, Schweiz, Monaco, Azoren oder andere), kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Sendung unverbindlich budgetieren. Aufgrund unterschiedlicher Verfahren sind mehrere Steuerdaten erforderlich, um eine Rechnung erstellen zu können. Weitere Informationen erhalten Sie unter Kontakt.

Liefermodalitäten

Hauslieferung:

Direkter Versand an die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse. Bevor Sie den Kaufvorgang abschließen, können Sie eine neue Lieferadresse auswählen, z. B. Ihre Arbeitsadresse oder die eines Familienmitglieds oder Freundes. Zur Zeit arbeiten wir mit den Transport Agenturen Nacex, Correos Express, GLS, Sending, Seur (DPD) und UPS zusammen. Bitte überprüfen Sie, ob die Lieferadresse und die Telefonnummer korrekt sind. Auf diese Weise beschleunigen wir die Lieferung Ihrer Bestellung und falls die Agentur Sie kontaktieren muss, kann sie dies einfach und so schnell wie möglich tun.

Lieferzeiten

Alle Bestellungen, die vor 13:00 Uhr eingehen (GMT +1), werden am selben Tag versendet, solange der Artikel verfügbar ist (Wochenenden und Nationalfeiertage sowie Zaragoza Feiertage werden ausgeschlossen). Falls die Bestellung nach 13:00 Uhr eingeht, wird die Sendung am nächsten Tag unsere Einrichtungen verlassen. Diese Zeit kann in Zeiten hoher Nachfrage wie Karneval, Weihnachten oder Halloween variieren. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag vor 19.00 Uhr Halbinsel Uhrzeit. Wenn Sie die Bestellung am Freitag machen, dann denken Sie daran, dass sie bei uns am folgenden Montag eingeht. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeiten an einem bestimmten Datum wie Karneval, variieren kann.

  • Sendungen nach Deutschland und Österreich

Für Sendungen nach Deutschland und Österreich beträgt die Lieferzeit zwischen 48 Stunden und 5 Werktagen. Normalerweise werden Bestellungen innerhalb von 48-72 Stunden versendet, nachdem Sie Ihre Bestellung von unserem Standort verlassen haben (z. B. wenn Sie die Bestellung an einem Montag vor 13:00 Uhr aufgeben. Die Bestellung verlässt unsere Einrichtungen am selben Tag und Sie erhalten sie am Mittwoch oder am Donnerstag vor 19:00 Uhr).

  • Versand nach Europa

Wir versenden nach allen Ländern Europas. Sollte eines dieser Produkte nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns unter der E-mail Adresse info@bacanalkostume. de, und wir werden Ihnen ein unverbindliches Budget erstellen. Geben Sie die Artikel an, an denen Sie interessiert sind und die vollständigen Lieferadresse.

Lieferzeit nach Land
Portugal und Spanien 24 - 72 Stunden
Deutschland und Frankreich 48 - 72 Stunden

Österreich, Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg und Niederlande

3 - 4 Tage

 

Stunde der Lieferung
Unser Transportunternehmen hat einen Lieferplan von 9.00 bis 19.00 Uhr. Sie können in den Kommentaren die von Ihnen bevorzugte Lieferzeit angeben, die Einhaltung hängt jedoch vom Spediteur und dem konkreten Fall ab, sodass dies möglicherweise nicht immer möglich ist. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung an einem Samstag, oder zu einer bestimmten Zeit ankommt, können Sie uns im Kontaktbereich kontaktieren, und es angeben. Wir informieren Sie dann über die Transportkosten für den vorrangigen Versand.
Paketverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde (erhalten Sie eine Status Bestätigungs E-Mail). Sie  müssen folgende Schritte ausführen, um den Status der Sendung zu kennen:

  1. Einloggen
  2. Auf den allgemeinen Bereich Ihres Kontos  ("Mein Konto") klicken
  3. Wählen Sie "Verlauf und Details meiner Bestellungen"
  4. Klicken Sie auf den Knopf “Details", die auf der rechten Seite der Tabelle angezeigt wird
  5. In dem Teil, der unmittelbar nach der Möglichkeit der Erstellung eines Rückgabe Gutscheins erscheint (fast am Ende der Seite) finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer (neben "Versandkosten")

  6. Sie müssen nur auf die Nummer klicken und werden automatisch zur Verfolgung der betreffenden Sendung weitergeleitet.

 

Je nach Transportunternehmen erhalten Sie auf Ihrem Telefon eine SMS, oder eine E-Mail mit Informationen zum Status Ihrer Sendung. Wenn seit dem Liefertermin mehr als zwei Tage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte, um irgendwelche Probleme zu beheben.

Wenn ich nicht zu Hause bin
Falls die Agentur niemanden an der Lieferadresse findet, hinterlässt sie normalerweise eine Benachrichtigung und setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um die Lieferung am nächsten Tag zu arrangieren. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie uns eine Lieferadresse mitteilen unter der wir leicht jemanden finden können, der Ihre Bestellung abholt. Ebenfalls sollten Sie eine Handynummer angeben, um sich schnell mit Ihnen in Kontakt zu setzen in dem Fall, dass irgendein Problem mit der Lieferung auftritt. Im Kommentar Bereich können Sie bei Ihrer Bestellung alle Informationen angeben, die für die Lieferung Ihres Pakets geeignet sind. Das Transportunternehmen muss bis zu drei Zustellversuche durchführen. Bei jeder Sendung erhalten Sie von der Agentur eine Benachrichtigung auf Ihrem Mobiltelefon oder per E-Mail, in der Sie über die Ausgabenummer Ihrer Bestellung informiert werden Wenn Sie diese Nummer über den folgenden Link eingeben, sehen Sie den Status Ihrer Bestellung sowie die Delegation, die Ihnen gemeinsam mit dessen Telefonnummer gegeben wird, um sie bei Bedarf zu kontaktieren.
Änderung der Lieferadresse
Wir erinnern Sie daran, dass es nicht möglich ist, die Lieferadresse nach dem Absenden der Bestellung zu ändern, da die Agentur Ihr Paket hat und diese an die Adresse weitergeleitet hat, die Sie beim Kauf angegeben haben. Falls die Adresse falsch eingegeben wurde, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um es zu beseitigen. Zudem kontaktieren Sie die Agentur, ohne den Versand zu verzögern.
Paketzustellung
Wenn Sie Ihr Paket erhalten, beachten Sie, dass die Verpackung keine Änderungen leiden, oder sich in einem schlechten Zustand befindet. Andernfalls geben Sie dies vor der Unterzeichnung der Lieferung auf dem Lieferschein an, um mögliche Ansprüche geltend zu machen. Wenn Sie es nicht notieren, können wir keine Versicherung abschließen, um mögliche Probleme zu beheben.